AIS01-CB - NB-IoT/LTE-M AI Image Recognition Node
Produktbeschreibung
AIS01-CB ist ein NB-IoT- und LTE-M-KI-Bild-Endknoten mit einer Kamera und einem KI-Prozessor in der Sonde. AIS01-CB kann ein Foto aufnehmen, das Foto analysieren, um einen digitalen Messwert zu erhalten, und die Daten über das NB-IoT/LTE-M-Netzwerk an den IoT-Server senden.
AIS01-CB ist für die Bilderkennung von Wasser-, Gas- und Stromzählern vorbereitet. Das Gerät kann kalibriert werden, um genaue Messwerte zu erhalten. Zur Kalibrierung kann die Kamera mit dem AIS-USB-Konverter (siehe unten) an einen Computer angeschlossen werden.
AIS01-CB kann den digitalen Wert nach der Erkennung und auch das Originalfoto über LoRaWAN senden.
Sie können verschiedene IoT-Server und verschiedene Uplink-Methoden verwenden, einschließlich MQTT, MQTTs, UDP und TCP.
Der Sensorknoten verwendet das Multiband-LTE-Cat-M1/Cat-NB2-Modul Quectel BG95-NGFF mit GPS, das in den meisten europäischen Ländern verwendet werden kann. Es verfügt über einen Kartenhalter für eine NB-IoT/LTE-M-SIM-Karte.
Dieses Gerät unterstützt BLE für eine einfache Konfiguration und drahtloses OTA zum Aktualisieren der Firmware.
Der AIS01-CB wird von einem 8500 mAh Li-SOCI2-Batterie betrieben und reicht über Viele Jahre hinweg aus.
Weitere Informationen finden Sie im Datenblatt und auf der Website von Dragino.