Kontaktieren Sie uns
Wie können wir Ihnen helfen?
Sie haben eine Frage zu Antratek, unseren Produkten oder unseren Serviceleistungen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Häufig gestellte Fragen.
- Wie kann ich auf Rechnung bestellen?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie sende ich ein Produkt zurück?
- Wo finde ich die Lieferzeiten?
- Welchen Status hat meine Bestellung?
Benötigen Sie Hilfe?
Technische Unterstützung
Technische Fragen über gekaufte Produkte senden Sie bitte per E-Mail an support@antratek.de. Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte Ihre Bestellnummer und das Bestelldatum an.
Sie können das Produkt nicht finden
Suchen Sie ein Produkt, das Sie nicht auf der Website finden, so senden Sie uns eine E-Mail an support@antratek.de oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus. Wenn wir das Produkt liefern können, unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot. Andernfalls beraten wir Sie über eine passende Alternative aus unserem Sortiment.
Angebotsanforderung
Benötigen Sie für Ihr Bestellverfahren ein Angebot, dann können Sie dieses auf der Website schnell und einfach erstellen. Auf unserer Website sind bei einigen Produkten schon Mengenrabatte verzeichnet. Fehlen diese bei einem Produkt, das Sie interessiert, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@antratek.de oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus. Wir werden Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Sie können das nachstehende Formular verwenden, um eine Frage zu stellen oder einen Kommentar abzugeben.